unsere Firma

Unsere Firma wurde 1993 als Einzelunternehmen gegründet und 1996 in eine GmbH umgewandelt. Wir sind ein Malermeister- und Innungsbetrieb. Wir bieten unseren Kunden auch einen Fußbodenverlegeservice an.

Im Laufe unserer Unternehmensgeschichte stellten wir uns den verschiedensten Aufgaben. Stets konnten wir die von unseren Auftraggebern gestellten Aufgaben zu deren vollster Zufriedenheit bewältigen. So kommen viele unsere Auftraggeber gerne zu uns zurück.

Das Arbeiten mit umweltverträglichen und hochwertigen Materialien ist für uns genauso selbstverständlich wie der Einsatz moderner Werkzeuge und Maschinen.

Der Hauptsitz der Firma ist in 12207 Berlin, Goerzallee 80a. Eine Niederlassung haben wir in 14979 Großbeeren, Wieselfang 2

Seit vielen Jahren sind wir ein Ausbildungsbetrieb.